Ende März 2022 fand der 2. Maklerkongress mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Bervorma und der Umberio in Wagrain statt. Zwei arbeitsintensive Tage liegen hinter uns, in denen nicht nur neue Versicherungsprodukte vorgestellt, sondern auch die Zusammenarbeit mit einzelnen Versicherungen diskutiert wurden. Auch die Weiterentwicklung unseres gemeinsamen EDV-Programmes stand im Mittelpunkt und wir konnten zahlreiche neue Features kennen lernen. Ein weiterer Meilenstein in der Zusammenarbeit ist somit geschafft.

2. Maklerkongress

1. Maklerkongress

Wir von Fidus:Net können auf zwei sehr intensive und produktive Tage (29.09. - 30.09.2021), wo vor allem die Vorteile unserer Kundinnen und Kunden für die Zukunft im Vordergrund standen, zurückblicken. Am Wörthersee trafen sich viele Partnerinnen und Partner von den Kooperationen (Bervorma, Fidus und Umberio) und wir stimmten unsere einzelnen Tätigkeiten miteinander ab, diskutierten über neue Schnittstellen und die Dokumentationsverwaltung und alle Beteiligten waren sich einig, dass die zukünftige Zusammenarbeit noch enger und im Sinne unserer Kundinnen und Kunden sein wird. 

Fidus.Net ist eine Vereinigung für und von Versicherungsmakler und Versicherungsagenten, die gemeinsam mehr erreichen wollen. Oft haben es Einzelkämpfer schwer am Versicherungs-markt Fuß zu fassen und genau für diese Unternehmer bietet Fidus.Net eine optimale Lösung an, die es dennoch weiterhin ermöglicht als selbständiger und unabhängiger Dienstleister zu agieren.

Fidus.Net unterstützt seine derzeit 17 Mitglieder dabei, im Interesse des Klienten das jeweils günstigste Angebot am Markt zu finden. Dabei werden vor allem Vertragsleistungen, Prämiengestaltung aber auch Erfahrungen mit dem Versicherer im Leistungs- bzw. Schadenfall berücksichtigt. Eine gemeinsame EDV rundet das Paket ab und bietet zahlreiche Erleichterungen für jedes Mitglied.

FIDUS.NET

Versicherungsmanagement

Unser Mitgliedsbetriebe

Unser Kooperationen

Unser Vorstand

Wolfgang Begusch

Obmann

Mag. Werner Schicher

Schriftführer

Mario Kautz

Kassier

Kontakt

Völkermarkter Straße 9 | 9020 Klagenfurt am Wörthersee 

© Fidus.Net | 2022

Diese Website verwendet Cookies (auch US-Dienste). Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.